Ö3 Donauinselfest

Greg Allen / AP / picturedesk.com

Dieser Ö3-Star trinkt am Festival lieber Saft

Wir freuen uns schon riesig auf Pizzera & Jaus, Wanda, Ofenbach und viele viele weitere auf der #Ö3Bühne am 22. und 24. Juni am Donauinselfest in Wien! Eine Künstlerin wird auf ihr Backstage-Bier aber definitiv verzichten!

Ina Regen sagt, dass sie mit Alkohol nicht sooo viel am Hut hat. Sie verrät im Ö3-Emoji-Interview: „Ich bin eher Teil der Saftlfraktion!“

Wer noch auf die #Ö3Bühne zum Donauinselfest kommt

Egal, ob du auf DJ oder Gitarren bei Konzerten stehst: Die #Ö3Bühne am Donauinselfest ist #theplacetobe! Wir haben für dich diese elf coolen Acts im Programm. Und das vollkommen for free! Am besten, du checkst dir gleich einmal unser Line-Up für dich!

Die Playlist zur #Ö3Bühne

Schon richtig in Stimmung? Das ist unsere YouTube-Playlist zum Vorglühen, Einstimmen oder Party machen auf die elf Ö3-Acts. Damit kannst du dich mit deinen Freunden schon mal richtig aufwärmen aufs Abshaken!

(MK)