Reese Witherspoon

Jo Davidson / Action Press / picturedesk.com

„Natürlich Blond 3“ kommt

Mit einem Posting auf Instagram hat es Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon nun bestätigt: Die Hit-Komödie „Natürlich blond!“ wird fortgesetzt. „Es ist wahr“, verkündete die Schauspielerin auf Instagram mit dem Hashtag #LegallyBlonde3. Dazu sieht man ein kurzes Video von ihrer Filmfigur Elle Woods im rosa Bikini in einem Swimmingpool.

Nach wenigen Stunden erreichte das Posting am Freitag schon über 3 Millionen Aufrufe. US-Branchenblätter hatten vor wenigen Tagen gemeldet, dass Witherspoon mit dem Studio MGM um ihren dritten Auftritt in der Rolle der aufstrebenden Anwältin Elle Woods in einer Fortsetzung der Hit-Komödie verhandeln würde. Demnach möchte sie mit ihrer Firma Hello Sunshine auch als Produzentin mitmischen.

It’s true... #LegallyBlonde3

A post shared by Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) on

In den beiden „Natürlich blond!“-Filmen von 2001 und 2003 spielte Witherspoon die meist in Pink gekleidete Blondine Woods, die sich von der Jura-Studentin zur Anwältin mausert. Zurzeit steht sie für die zweite Staffel der HBO-Miniserie „Big Little Lies“ vor der Kamera. Über einen möglichen Drehstart für „Natürlich blond 3“ wurde zunächst nichts bekannt.

Alle Infos zum neuen Datenschutz auf unserer Seite findest du hier: oe3.orf.at

(apa/MB)