Josh

Carina Antl

Ist das der neue Sommerhit aus Österreich?

Die Ö3-Musikredaktion hat einen heißen Tipp für den Sommerhit 2018: Cordula Grün von Josh. Ein Song der schnell ins Ohr geht und zum Mitsingen einlädt.

Cordula Grün - Josh.

Musikalisch vom ersten Takt an mitreißend, geprägt durch eine markant einprägsame und kratzige Stimme ist man mitten drin im Song und der Geschichte mit und um Cordula Grün. Im Begleittext zur Single wird die Story wie folgt beschrieben:

Kein Wunder, dass alles so schnell geht, denn die im Song besungene faszinierende Schöne verdreht ihm in Null-Komma-Nichts den Kopf, geht ihm nicht mehr aus dem Sinn, fasziniert ihn, tanzt für ihn, trinkt mit ihm und spielt mit ihm, bis er ihr schlussendlich völlig verfällt.
Er kann nicht anders – auch wenn er es schwer findet, sie zu verstehen und sich zum Narren für sie macht. Er hat nur SIE im Kopf: Cordula, seine launische, ihn um den Finger wickelnde Traumfrau.
Mit „Cordula Grün“ ist dem Songwriter JOSH. einen Song samt Mitsing-Refrain und absoluten Ohrwurm-Qualitäten zu schreiben.

Josh

Carina Antl

Könnte das vielleicht sogar ein Sommerhit 2018 sein ?

Mach Dir hier selbst ein Bild davon:

Das Video zu Cordula Grün - Josh.

Bei den Dreharbeiten hatte Josh gemeinsam mit seinem Team offenbar Spaß. Auch der giftgrüne Mandellikör dürfte geschmeckt haben.

(VK)