Laut Mel B ist Reunion der Spice Girls fix

Seit Februar gibt es Gerüchte um eine mögliche Tour der Spice Girls. Im US-Fernsehen bestätigt Melanie Brown alias „Scary Spice“, dass es die fünf zusammen wieder auf der Bühne zu sehen geben wird.

In der „Today Show“ des US-TV-Senders NBC sagt die 43-jährige Mel B klar: "Ja, wir werden wieder auftreten.“

Hier geht es zum Video (über die Reunion spricht sie ab 4:45).

Spice Girls

Fiona Hanson / PA / picturedesk.com

Die Spice Girls: Melanie Chisholm, Geri Halliwell, Melanie Brown, Emma Bunton und Victoria Beckham

Nachdem im Februar Gerüchte um die Reunion aufgekommen sind, hat „Posh Spice“ Victoria Beckham in einem Vogue-Interview abgestritten, dass es eine Tour geben wird. Darauf im aktuellen NBC-Interview angesprochen, sagt Mel B jetzt: „Wir gehen auf Tour!“

Die wohl bekannteste Girl Band aller Zeiten war zu fünft zwischen 1994 und 2001 und dann noch einmal von 2007 bis 2008 aktiv. Bei einer Reunion soll es für jedes Spice Girl etwa elf Millionen Euro Gage geben.

(MB)