Zlatan Ibrahimovic und David Beckham

GUILLAUME HORCAJUELO / EPA / picturedesk.com

WM-Wette von Ibrahimovic und Beckham erheitert das Netz

Wie viele andere wetten auch Stars auf die WM-Spiele. Zlatan Ibrahimovic und David Beckham sorgen bei ihren Fans mit ihren speziellen Wetteinsätzen für Schmunzeln.

Zlatan Ibrahimovic hat David Beckham vor dem Viertelfinalspiel zwischen Schweden und England via Twitter herausgefordert: „Wenn England gewinnt, bezahle ich dir ein Abendessen, wo auch immer auf der Welt du willst, aber wenn Schweden gewinnt, kaufst du mir, was auch immer ich mir bei Ikea wünsche, ok?“

David Beckham hat umgehend geantwortet: „Wenn Schweden gewinnt, bring ich dich persönlich zu Ikea und kaufe dir, was auch immer du für deine Villa in L.A. brauchst, aber wenn England gewinnt, will ich, dass du dir ein England-Spiel im Wembley-Stadion anschaust, ein England-Shirt trägst und in der Halbzeit Fish & Chips isst.“

Der Deal steht. Wir freuen uns schon auf die Bilder der Einlösung des Wetteinsatzes. Spielschulden sind Ehrenschulden!

(WJLED)