Sängerin Kelly Clarkson in einem goldenen Kleid

Chris Pizzello / AP / picturedesk.com

Jill Biden gibt Kelly Clarkson Ratschläge zur Scheidung

Tipps von höchster Stelle erhielt Sängerin Kelly Clarkson von Dr. Jill Biden in ihrer Talkshow. Die First Lady der USA hat selbst eine Scheidung hinter sich und spricht aus Erfahrung.

„Meine Mutter hat immer zu mir gesagt: Die Dinge werden morgen besser aussehen. Und wenn du einen Tag nach dem anderen nimmst, werden die Dinge besser werden“, sagte Biden in der Talkshow von Clarkson. Mit der Zeit werde sie heilen und überrascht sein.

Nach fünf Jahren Ehe hatte Biden sich von ihrem ersten Ehemann, dem Barbesitzer Bill Stevenson, scheiden lassen und macht Clarkson Mut:

„Wenn ich mich nicht hätte scheiden lassen, hätte ich Joe nie kennengelernt“, sagte Biden. „Ich hätte nicht die wunderbare Familie, die ich jetzt habe, also glaube ich wirklich, dass die Dinge zum Besten geschehen.“

Die 38-jährige Kelly Clarkson hatte im vergangenen Juni die Scheidung von ihrem Ehemann Brandon Blackstock eingereicht. „Mein Leben war ein bisschen wie ein Müllcontainer“, hatte sie im vergangenen Jahr die Zeit nach ihrer Trennung beschrieben.

(dpa/sa)