Helfer, werde Teil des Team Österreich, Quelle: Facebook

Hitradio Ö3

Werde Teil des Team Österreich!

Du willst beim Team Österreich dabei sein? Weil du etwa bei akut auftretenden Katastrophensituationen wie Unwettern, bei der Team Österreich Tafel für Menschen in Not oder zum Beispiel auch in der Flüchtlingshilfe mitanpacken möchtest? Dann kannst du dich hier gleich anmelden.

„Wenn ich gebraucht werde, dann bin ich da!“ - das sagen bereits 50.000 Menschen in ganz Österreich. Im Falle des Falles werden die Team Österreich-Mitglieder im betroffenen Bezirk per SMS alarmiert. Wer Zeit hat, kann mit „Ja“ antworten und die professionellen Einsatzkräfte dann flexibel bei den verschiedensten Hilfstätigkeiten unterstützen.

Wenn du mithelfen möchtest, dann melde dich jetzt beim Team Österreich an - wir freuen uns, sagen danke und: Willkommen im Team!

Teilnahmebedingungen
Anmeldung zum Team Österreich

Schon dabei?

Du bist schon beim Team Österreich dabei und willst deine Daten ändern? Hier kannst du deine Anmeldung noch einmal überprüfen und deine Angaben aktualisieren: Login

Die Karte der Hilfsbereitschaft

Mit jedem Tag wird das Netzwerk der Hilfsbereitschaft dichter. Auf einer interaktiven Landkarte erhältst du einen Überblick über alle Anmeldungen zum Team Österreich.
Die Karte der Hilfsbereitschaft

Links:
Rotes Kreuz


Team Österreich - Übersicht