XWU-Container 2017

Hitradio Ö3

Linz: Hier entsteht die „Ö3-Wunschhütte“

Bald ist es wieder so weit, dann senden Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll wieder 120 Stunden „glänzendes Radio“ für Familien in Notlagen in Österreich. Und weil ein Wunder einen wunderbaren Rahmen braucht, bauen wir gerade direkt vor dem Alten Rathaus in Linz das kleine „Weihnachtswunderdorf“ auf.

Von 19. bis 24. Dezember moderieren, „wohnen“ und schlafen Robert, Gabi und Andi am Linzer Hauptplatz, erfüllen gegen eine Spende möglichst viele Musikwünsche und hoffen auf viele Gäste, die sie in und vor der „Ö3-Wunschhütte“ besuchen. Die Vorbereitungsarbeiten laufen bereits und pünktlich zum Start am 19. Dezember um 10:00 Uhr wird alles bereit sein - versprochen!

Ö3-Weihnachtswunder-Moderatorin Gabi Hiller wollte noch vor Robert und Andi einen Blick auf „ihr Heim für fünf Tage“ werfen und hat die Container in Empfang genommen...

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

Der Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, 11. Dezember 2017

(MG)