3er-WG gewinnt gegen Robert Kratky bei Allein gegen Kratky spezial

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Eine 3er-WG, Robert Kratky und der Tequila

Christoph, Niklas und Philipp teilen sich neben einer Wohnung auch einen Triumph: Alle haben schon bei „Allein gegen Kratky“ gesiegt.

Beim Ö3-Weihnachtswunder hat die „WG Insième“, wie sie sich selbst nennen, Robert Kratky die Chance gegeben, seine Ehre wiederherzustellen.

Der Deal: Sie stellen ihm alle Fragen, die er damals gegen sie nicht beantworten konnte, noch einmal. Für jede richtige Antwort gibt’s eine Spende für Familien in Not in Österreich.

Ob Robert Kratky also dazugelernt hat?

Spoiler: Nein. Aber seht selbst - und seht, warum Robert schon wieder der Tequila zum Verhängnis wurde:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Ö3-Weihnachtswunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017 (EH)