Andi und Robert bei de Squat-Challenge

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Andi und Robert gehen für die Squat-Challenge in die Knie

Squats sind eine wunderbare Übung für Beine und Bauch - und auch zum Munterbleiben. Unter fachkundiger Anleitung zweier Expertinnen vom Crossfit-Studio in Altmünster am Traunsee haben Andi und Robert ein bisschen Muskelkraft bewiesen.

Ohne Schweiß keine Spende: Die beiden Fitness-Expertinnen haben unser Moderatoren-Duo ein bisschen zappeln lassen und sie zu einer Squat-Challenge aufgefordert. Kniebeugen? Klingt doch gar nicht so schwer. Ist es eigentlich auch nicht, lieber Andi und Robert!

Die Crossfit-Trainerinnen haben ihr Trinkgeld der vergangenen Wochen gespart und gespendet - für eine bestimmte Anzahl Kniebeugen waren 100 Euro extra ausgesetzt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017