Der Ö3-Spendenbriefkasten

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Andi Knoll flötet mit der 8B der BORG Deutsch-Wagram

„Zusammen halten – zusammen spenden“, das war das Motto der 8B der BORG Deutsch-Wagram aus Niederösterreich. Bei der Übergabe im Ö3-Studio trällern die Damen gemeinsam mit Andi Knoll auch noch ein Ständchen.

Gemeinsam mit Klassenlehrerin Claudia Edhofer haben es sich die Schülerinnen der 8B nicht nehmen lassen, nach Linz zu kommen und ihre gesammelte Spende abzugeben.

Unglaubliche 1870.- Euro sind dabei zusammengekommen. Für ihre Spende wünschen sie sich „Little Drummer Boy“ von den Pentatonix.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Neben der Spende geben sie auch noch eine eigene Version von Oh Tannenbaum gemeinsam mit Andi Knoll zum Besten.

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017 (Mariella Gittler)