Die Konditoren Jindrak bringen ihre Spende für das Ö3-Weihnachtswunder.

Wolfgang Pfleger/Hitradio Ö3

Die gespendete Linzer Torte

Eine süße Spende für das Ö3-Weihnachtswunder hat gleich doppelt glücklich gemacht: Die Linzer Torte der Konditorei Jindrak.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll fasten während der 120 Stunde Ö3-Weihnachtswunder konsequent und ernähren sich ausschließlich flüssig mit Suppen, Smoothies und Tee/Kaffee. Da war die riesige Linzer Torte der Konditorei Jindrak natürlich eine ganz besondere Verlockung. Zum Glück unserer Moderatoren sind sie vom süßen Duft des Backwerks verschont geblieben - die Torte war nämlich von Anfang an gar nicht für sie gedacht gewesen:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Die Linzerinnen und Linzer vor dem gläsernen Ö3-Studio haben dieses Angebot gerne angenommen und fleißig zugegriffen. Letztendlich übergab die Konditorei Jindrak in der Ö3-Wunschhütte 979,98 Euro für den Licht ins Dunkel Soforthilfefonds. Die süßeste Spende der Welt!

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017 (WJLED)