Andi Goldberger in der Ö3-Wunschhütte

Hitradio Ö3

Andi Goldberger: So feiert er Weihnachten mit der Familie

Skisprung-Legende Andi Goldberger ist seit heuer Zweifach-Papa: Sohn Tobias ist heuer im August geboren worden, sein Bruder Alexander wird im Februar zwei Jahre. Das heißt für Andi: Weihnachten mit Baby und Kleinkind!

Insgesamt 14 Jahre lang hat Goldberger Weltcupgeschichte geschrieben, als Papa lässt er es aber mittlerweile ruhiger angehen. Wie Weihnachten in der Familie Goldberger aussieht, das hat der 45-Jährige Gabi und Robert in der Ö3-Wunschhütte verraten.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Andis Wunschsong: „Little Drummer Boy“ von den Toten Hosen.

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017 (CC)