Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das Ö3-Marketing hat Spenden mit Bechern gesammelt

Wolfgang Pfleger, Leiter des Ö3-Event-Marketings und seine KollegInnen, haben heuer selbst mit einer Aktion zum Ö3-Weihnachtswunder beigetragen.

Das ganze Jahr über sind in Österreich zahlreiche großartige Ö3-Konzerte über die Bühne gegangen: von Coldplay über James Blunt und Bruno Mars bis hin zu Guns N’ Roses. In der Wiener Stadthalle hatten Fans die Möglichkeit, den Pfand für die Getränkebecher für das Ö3-Weihnachtswunder zu spenden. Dank dieser Kooperation mit dem Gastronomen vor Ort sind dabei 3.819 Euro für das Ö3-Weihnachtswunder zusammengekommen.

Auch für Wolfgang und die Kollegen gab es natürlich einen Wunschsong: Anna Kendrick mit „Cups“.

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017 (CC)