Comedy Hirte Christian Schwab

Hitradio Ö3

Christian Schwabs Liebeserklärung an Kärnten

Nach Josef Hader, Berni Wagner, Chrissi Buchmasser und Gery Seidl richtet der Ö3-Wecker nun die Scheinwerfer ganz auf Kärnten!

Comedy Hirte Christian Schwab aus dem Lavanttal wird uns allen zeigen, dass das südlichste Bundesland bei aller Bescheidenheit das großartigste Land der Welt, wenn nicht sogar von Österreich ist! Er gibt aane guate Einblicke in die Kärntner Seele und ganz nebenbei kann man die Sprahe lernen!

Kurz: Christian Schwab hat sich so viele Gedanken über seine Heimat gemacht und aufgeschrieben, dass der reinste Wörter-See entstanden ist!

Folge 1

(26. März 2024)

Folge 2

(27. März 2024)

Folge 3

(28. März 2024)

Wer sich Christian Schwab und seine Comedy Hirten mit dem neuen Programm „Immer wieder Österreich“ einmal live auf der Bühne geben will, kriegt hier Infos.

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Ö3-Wecker“, 27. März 2024