James Blunt

James Blunt

Ö3-Konzert von James Blunt in Klagenfurt

Eine neue Konzertlocation direkt in Klagenfurt am Fuße des Falkenbergs. Das erste große Open Air auf der Schleppe Alm wird der ehemalige Captain der British Army Anfang August spielen.

The Afterlove Tour

Seine fünfte große Konzerttournee führt James Blunt um den gesamten Globus. Nachdem er im Oktober und November bereits zwei Konzerte in Salzburg und Wien gegeben hat, führt in die Tour im Sommer nun auch an den schönen Wörthersee.

James Blunt lächelt

Britta Pedersen / dpa / picturedesk.com

Ö3-Konzert von James Blunt
The Afterlove Tour
8. August 2018
Wörthersee-Halle, Klagenfurt

Hits wie „Wisemen“, „Postcards“, „Goodbye My Lover“ oder „You´re Beautiful” werden garantiert auf der Setlist zu finden sein.

ACHTUNG:
Aus logistischen Gründen ist das Konzert von der Schleppe Alm in die Wörthersee-Halle verlegt worden.