Bilderbuch

Arcadia Live

Ö3-Konzerte: Bilderbuch rocken Linz, Wien und Graz

2019 steht uns ein Bilderbuch-Sommer bevor. Warum das schon so sicher ist? Weil sich Bilderbuch für drei Ö3-Konzerte angesagt haben.

Update:

Bilderbuch spielt nächstes Jahr ihr grösstes Konzert ihrer Bandgeschichte: Die Bilderbuch-Show am 24.5. in Schönbrunn ist ausverkauft, am 25. Mai wird es eine Ö3-Zusatzshow geben!

25.Mai 2019, Schloss Schönbrunn (Freigelände vor dem Schloss)

Und wie bereits angekündigt:

13. Juli 2019, Donaulände Linz

24. August 2019,Freiluftarena B in Graz

Zwei Alben lang waren Bilderbuch ein Geheimtipp. Doch dann kamen das Jahr 2015 und das Album „Schick Schock“. Songs wie „Maschin“, „OM“ und „Willkommen im Dschungel“ gehören längst zur österreichischen Musikgeschichte. Eine ausverkaufte Tour war nur logische Konsequenz. Der Nachfolger „Magic Life“ hat mit den Hits „Bungalow“ und „Baba“ die in ihn gesteckten Erwartungen mehr als erfüllt.

Bilderbuch

Bilderbuch / redroad.management

Bilderbuch befinden sich auf einer Reise in Höchstgeschwindigkeit. Im Gepäck sind Superhits und neue Songs. Ein Ende ist nicht in Sicht, höchsten Zwischenstationen. Die Ö3-Konzerte in Linz und Graz sind solche - und auf die freuen sich Band wie Fans gleichermaßen.

Bilderbuch

Hendrik Schneider

Neues Album

Letzte Woche hat Bilderbuch vollkommen überraschend ein neues Album mit dem Titel ‚mea culpa‘ veröffentlicht und im gleichen Atemzug bereits das nächste Album ‚Vernissage My Heart‘ für den 22. Februar 2019 angekündigt.

Ihr neuestes Musikvideo zum Track „Sandwishes“ findest du hier.

Ö3-Konzert-Kalender 2019