Party

www.svenspix.at

Ö3 beim Sound Everest Winterfestival

Wie Festivals sind nur was für den Sommer?! Feiern geht auch im Winter! Wie wär’s von 29. – 31. März am Hauser Kaibling?!

Wir lassen’s auch im Winter ordentlich krachen! Drei Tage lang machen wir am Hauser Kaibling richtig LAUT ...mit coolen Konzerten, fetten Partys und leiwander Pistenaction!

6 Bühnen, 3 Tage, 1 Berg

Da ist für jeden was dabei: Pistenspaß gibt’s untertags, nachts die fette Gaudi, z.B. bei den Ö3-Konzerten von Sido, Folkshilfe, Josh oder Krautschädel.

Sido auf der Bühne

Oliver Hausen / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Und für alle die lieber tanzen, geht’s zu den Ö3-Partys in den Ö3-Mountain Circus. (ja, wir feiern mit dir in einem echten Zirkuszelt!) Mit dabei: Darius & Finlay, Rudi MC und die Ö3-DJs.

Party People

Splashline

Coole Konzerte, fette Partys, leiwande Pistenaction, DAS alles ist Sound Everest! Da soll noch einer sagen Festivals sind nur was für den Sommer! Sehen wir uns?!

29. bis 30. März 2019, Hauser Kaibling, Steiermark