Alvaro Soler beim Donauinselfest

Shanti Joan Tan

Live auf der Ö3-Bühne: Alvaro Soler

Auf der berühmten Liste der drei Dinge, die man auf eine einsame Insel mitnehmen würde, steht er bei vielen Frauen ganz oben - natürlich nur der Musik wegen: Alvaro Soler.

Die Gegenfrage lautet: Wen oder was nimmt Alvaro Soler auf die Insel mit? Wir kennen die Antwort: seine Gitarre und tausende Fans. Zumindest, wenn er auf die Donauinsel kommt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

So hat das 2017 ausgesehen:

Alvaro Soler bringt bringt jede Menge Energie mit - und jede Menge Hits. Der 28-Jährige hat seine Setlist seit seinem letzten Besuch auf der Ö3-Bühne ordentlich aufgefettet. „La cintura“ und „Loca“ sind Sommersound pur. Und Senor Soler freut sich schon auf die Insel:

Alvaro Soler verspricht Latin-Gitarren-Pop mit Wohlfühlfaktor, optisch wie musikalisch ein Genuss.

Das Lineup der Ö3-Bühne

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 17. Mai 2019 (WJLED)