Felix Jaehn

Hans Leitner

Live auf der Ö3-Bühne: Felix Jaehn

Die Donauinsel wird zum Dancefloor: Felix Jaehn verwandelt am Sonntag die Ö3-Bühne zu seinem ganz persönlichen DJ-Pult.

View this post on Instagram

loved every second! -- 📷: @niklasduncker

A post shared by FELIX JAEHN (@felixjaehn) on

Der deutsche DJ und Produzent weiß, wie man eine Party feiert. 2016 war er schon mal zu Gast auf der Ö3-Bühne. Ein unvergesslicher Auftritt, dem jetzt endlich eine Fortsetzung folgt.

View this post on Instagram

Easily one of my top 5 shows this summer!

A post shared by FELIX JAEHN (@felixjaehn) on

Seit Felix Jaehns erstem Mal auf der Ö3-Bühne sind ein paar echte Superhits zu seiner persönlichen Playlist dazugekommen - er wird sie alle am 23. Juni auflegen und für ordentlich Stimmung sorgen.

Das Lineup der Ö3-Bühne

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 15. Mai 2019 (WJLED)