Weezer

Sean Murphy

Die „Hella Mega Tour“ mit Green Day, Fall Out Boy und Weezer

Rock-Fans aufgepasst! Das hat es noch nie gegeben: Ö3 bringt DIE Rock-Ikonen Green Day, Fall out Boy und Weezer für euch nach Österreich!

Also zückt eure Kalender und notiert euch den 21. Juni 2020 - an diesem Abend werden die drei Bands das Ernst-Happel-Stadion im Zuge ihrer „Hella Mega Tour“ so richtig rocken!

Das Geheimnis ist gelüftet!

Nach mehreren mysteriösen Anspielungen der Bands auf Instagram ist das Geheimnis nun endlich gelüftet – und es kann sich definitiv sehen lassen: Am 13. Juni 2020 starten sie ihre erste gemeinsame Welttournee in Paris. Als sei diese Sensation noch nicht groß genug, setzen die Rock-Ikonen noch einen drauf: Fans dürfen sich auf brandneue Songs der Bands freuen. Die Singles sollen einen Vorgeschmack auf die kommenden Alben aller drei Bands bieten.

Brandneue Songs

Die fünffach mit dem Grammy ausgezeichnete Band Green Day veröffentlicht ihre brandneue Single „Father Of All...“, die auch der Titelsong ihres gleichnamigen Albums sein wird.

Auch die mehrfach mit Platin ausgezeichneten, Grammy-Nominierten Fall out Boy veröffentlichen eine neue Single. „Dear Future Self (Hands Up)“ stammt von ihrem kommenden „Album Greatest Hits: Believers Never Die -Volume Two“.

FallOutBoy

Brendan Walter

Und natürlich lassen es sich auch die Grammy-Award-Gewinner und mehrfach mit Platin ausgezeichneten Weezer nicht nehmen ihre neue Single “The End of the Game” vorzustellen. Diese wird Teil ihres kommenden Studioalbum „Van Weezer“ sein.

(APA/Alexandra Reichinger)