Herkulis

Markus Wache

Ö3-Comedian Gernot Kulis auf Tour!

Gernot Kulis, unser Comedian aus dem Ö3-Wecker geht wieder auf HERKULIS-Tour und dieses Mal wird es in die Geschichte eingehen und zwar in die Fernsehgeschichte!

Am 9.Mai.2020 findet die Fernsehaufzeichnung des Liveprogramms HERKULIS von Ö3-Comedian Gernot Kulis statt.
Die Welt braucht mehr denn je einen Humor-Helden im Kampf gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollpfosten. Gernot Kulis ist bereit und das beste 3000 Ö3-HörerInnen sind live dabei!

Wann: 09.05.20
Wo: Globe, Wien
Was: Gernot Kulis mit seinem zweiten Live-Programm HERKULIS

Pointen, Pointen, Pointen - das ist das Motto von Gernot Kulis. Jeden Freitag bringt er mit seinem Wochenrückblick die Ö3-HörerInnen zum Lachen. Seit fast zwei Jahrzehnten ist er der Callboy und genauso lang heißt es auch: „Rufen Sie ihn nicht an - er ruft sie an.“

Hier gehts zu den Tourdaten von Herkulis.