Chris Steger mit Gitarre

Sasa Felsbach

Ö3 präsentiert Chris Stegers Austropop-Bühne

Die ersten Konzerte von Chris Steger verpasst? Kein Problem! Das letzte Online-Konzert der Austropop-Bühne haben wir für dich online. Diesmal gemeinsam mit Stargast Zoe.

Bis zur Veröffentlichung seines ersten Albums lädt Chris Steger seine größten Austropop-Helden auf seine Austropop-Bühne. Damit will Chris Steger ein Statement zum freundschaftlichen Zusammenhalt der neuen Austropop-Szene setzen.

Ausgabe zwei mit Zoë

Für die zweite Show holt sich Chris Steger weibliche Verstärkung: Zoë wird zu Gast sein. Sie ist seit Jahren eine Fixgröße im heimischen Popbusiness und hat Österreich 2016 beim Eurovision Song Contest in Schweden vertreten. Zoë bringt also jede Menge Erfahrung mit, dazu ihre unvergleichliche Stimme. Da kündigt sich ein musikalisches Highlight an.

Wann: 11. September 2021, 19-20h
Wo: Live aus dem TIC-Music Studio Wien
Wie: via Livestream, hier auf oe3.ORF.at

Sängerin Zoë Straub

Hitradio Ö3

Zoë

Die erste Show zum Wiedersehen

Bei der ersten Ausgabe von Chris Stegers Austropop-Bühne präsentierte der 17-Jährige nicht nur seine eigenen Hits, sondern holte sich (krankheitsbedingt) die Hälfte von Edmund vor die Webcam. Wer den Auftritt verpasst hat, kann ihn hier nachsehen.

Edmund

Sasa Felsbach

Edmund