Tote Hosen - die Ö3-Studiosession

Hitradio Ö3 (Heinz Donaubauer)

„Alles aus Liebe“: Die Toten Hosen feiern ihren 40er

1982 hat alles angefangen: Die Gründung der Toten Hosen samt erster Live-Konzerte. Und genau so will die Band ihren Geburtstag auch feiern: LIVE.

Wer mitfeiern will, sollte sich den 2. Juli 2022 schon mal fett im Kalender anstreichen. An diesem Tag kommen die Toten Hosen mit ihrer Tour „Alles aus Liebe - 40 Jahre die Toten Hosen“ für ein Ö3-Konzert in die Wiener Krieau - Gäste inklusive.

Die Vorfreude ist nicht nur bei den Fans riesengroß. „Wir können es kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Dem Anlass angemessen möchten wir uns natürlich als perfekte Gastgeber erweisen. Deshalb sind wir jetzt schon mitten in den Vorbereitungen, um zu unserem runden Geburtstag gemeinsam mit den Gästen und Euch ordentlich die Kuh fliegen zu lassen“, lassen die Hosen ausrichten. Der Sommer 2022 wird für die Band eine einzige große Geburtstagsfeier.

Der Vorverkauf startet am 10. Juni auf der Homepage der Band und ab 15. Juni im allgemeinen Vorverkauf.

„Ö3-Solid Gold“ mit Benny Hörtnagl, 6. Juni 2021