Ö3-Disco 2019

(c) Philipp Lipiarski

Die Ö3-DJs on Tour in Österreich

Die Ö3-DJs on Tour durch Österreich mit den größten Partyhits von den 80ern bis heute!

Hitradio Ö3 präsentiert jährlich rund 300 Veranstaltungen – von den Ö3-Discos und Partys bis zur Ö3-Bühne am Donauinselfest – in ganz Österreich. Emotionen & gute Stimmung waren stets garantiert.

Ö3-Disco 2019 Bühne

Philipp Lipiarski

Dort, wo die Ö3-DJs sind, ist auch die beste Musik nicht weit. Mühelos passen sich die Ö3-DJs lokalen, saisonalen und musikalischen Rahmenbedingungen an — immer mit dem Ziel, Euch eine große Party und Show zu bieten.

Und so freuen sie sich schon heuer wieder mit der Ö3-Disco durch alle Bundesländer zu touren und die Tanzflächen Österreichs mit dem besten Musikmix aus den Austria Top40 und den internationalen Chartwertungen zu bespielen. Ob im Festzelt, einem Veranstaltungszentrum oder (im Sommer sowie im Winter) Open Air, mit moderner Licht-, Laser- und Tontechnik wird jede Ö3-Party zum Hit.

Ö3-Disco Termine auf einem Blick:

9. April 2022

Ö3-Disco in BROMBERG
mit Ö3-DJ Johnny Mayerhofer
Warm-up ab 18.00 Uhr
Beginn um 21.30 Uhr

Schlattentalhof, Bromberg(NÖ)

29. April 2022

Ö3-Disco in WEITRA
mit Ö3-DJ Marco Jägert
Warm-up ab 21.00 Uhr
Beginn um 22.00 Uhr

Feuerwehrgelände, Weitra(NÖ)


Eventanfrage an Hitradio Ö3