Die Band Hunger

FB/HUNGER

Sex mit jemand Unbekanntem? Die Band Hunger kennt das

„Jede Stimme zählt“ - auch die der Band Hunger. Die drei Musiker aus Wien haben sich den Fragen der „Generation... What?“ gestellt. Schule, Sex und Scheidung - wie denken die Burschen darüber?

Die Wiener Elektro-Pop/Rock-Band, die doch so gar nicht wienerisch klingt, steigt diese Woche mit ihrem Song „Gravity“ erstmals auf Platz 2 in den Ö3-Austro-Charts. Ihre zweite Single „Amused“ haben sie vor kurzem veröffentlicht, am 19. August erscheint das erste Album „For Love“. Es läuft, könnte man sagen. Aber sind sie zufrieden?

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Glücklich sein, ohne das Recht zu wählen? Oder vielleicht sogar ohne Musik? Die drei Musiker von Hunger beantworten die Fragen der „Generation... What?“

Generation... What? - Es geht um dein Leben!

Generation Y, Generation Praktikum, Generation Biedermeier, Generation Facebook, Generation... What? In 149 Fragen erklären junge Menschen online ihre Lebenswelt – und Hitradio Ö3 wird dafür ab sofort zur großen Plattform.

Unter oe3.orf.at/generation-what liegt das Herzstück des Projekts - der interaktive, völlig anonyme Fragebogen mit 149 ausgewählten Fragen. Es geht um den Job, Familie, Geld, Politik, Sex, Zukunft – es geht um die wichtigen Fragen des Lebens - ohne Tabus!

Mehr dazu hier.

Hunger ist unser Geheimtipp für optimales Sommer-Feeling. Heute Abend zu hören in den Ö3-Austro-Charts mit Verena Kicker. Mehr über Hunger nachzulesen gibt es hier. (ES)