Beach Volleyball Fans auf der Tribüne

Philipp Lipiarski

Es wurde wieder gebaggert

Sommer + Sand + Klagenfurt = die größte Sommerparty des Landes. Dieses Wochenende wurde wieder mitgefiebert und mitgefeiert.

Nach der Europameisterschaft im Vorjahr kamen heuer wieder die weltbesten Beachvolleyball-Teams an den Wörthersee. Ganze sechs Tage lang wurde am Centercourt gebaggert und auf den Tribünen eine große Party gefeiert. That’s the way we like it!

Ö3-Chillzone

Ö3-Chillzone
Philipp Lipiarski

Zum relaxen zwischen den Spielen gab es im Trade Village wieder die beliebte Ö3-Chillzone mit Strandkörben, Liegestühlen und den größten Lieblingshits!

Ö3-Wetter mit Sigi Fink

Ö3-Metereologe Sigi Fink
Philipp Lipiarski

Für das Beachvolleyball-Wochenende haben wir die Ö3-Wetterredaktion wieder direkt an den Wörthersee verlegt. Sigi Fink hat sich mit der aktuellen Prognose von allen möglichen (und teils unmöglichen) Schauplätzen rund um den Centercourt gemeldet!

Das Wetter kann man von oben besonders gut betrachten, an der Seite von Felix Baumgartner hat Sigi Fink das Wetter aus den Wolken analysiert:

Alle weiteren Infos zum Event hier!