Mathea gibt drei Ö3-Konzerte

Sie ist derzeit DER Shootingstar im österreichischen Popbusiness: Mathea. Für Oktober hat sie nun drei Ö3-Konzerte angekündigt

„Ich heb nicht ab“, singt Mathea in ihrem Hit „2X“. Dabei hätte sie allen Grund dazu, denn die Salzburgerin startet gerade voll durch. Der Song über die Zeit nach einer gescheiterten Beziehung scheint die Ö3-Hörer nicht nur musikalisch, sondern auch emotional zu berühren. „Jeder meiner Songs hat einen sehr persönlichen Hintergrund.“ Das hört und spürt man auch.

Mathea
David Slomo

Mathea live in Wien, Graz und Salzburg

Wie sich Matheas Musik live anhört und anfühlt, findest du am besten selbst heraus. Von 23. bis 25. Oktober gastiert Mathea für drei Ö3-Konzerte in Wien, Graz und Hof bei Salzburg:

Mehr Ö3-Events

Wo die nächsten Ö3-Discos und Ö3-Konzerte stattfinden, erfährst du im Ö3-Eventkanal.

„Ö3-Musikshow“ mit Elke Rock, 7. März 2019 (WJLED)