Revolverheld

Wolfgang Pfleger/Hitradio Ö3

Live auf der Ö3-Bühne: Revolverheld

2006, 2014, 2019 - für Revolverheld sind aller guten Dinge drei. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Ö3-Bühne.

Es ist ja nicht so, dass Relverheld seit dem Sommer 2014 verschollen gewesen wären. Österreich hat in ihren Tourkalendern immer einen ganz besonderen Platz. Und Hits liefern sie auch regelmäßig. Aber Revolverheld live auf der Ö3-Bühne am Donauinselfest, das ist schon ein ganz spezielles Erlebnis.

Zuletzt haben uns Johannes Strate und seine Crew beim Ö3-Weihnachtswunder die Ehre gegeben.

Revolverheld
Wolfgang Pfleger/Hitradio Ö3

Der Weihnachtspulli ist aber längst im Kasten verschwunden. Fürs Donauinselfest darfs ruhig ein bisschen luftiger sein. Festivalkluft angelegt und losgerockt: Von schnell bis langsam, von laut bis ruhig - Revolverheld haben für jeden was im Halfter.

Revolverheld auf der Ö3-Bühne am Donauinselfest 2006
Hitradio Ö3
Revolverheld 2006 bei ihrem ersten Auftritt auf der Ö3-Bühne am Donauinselfest.

Das Lineup der Ö3-Bühne

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 15. Mai 2019 (WJLED)