Black Eyed Peas

Lee Floyd / Action Press / picturedesk.com

Black Eyed Peas beim Saison Finale in Ischgl

Das Wintersaison-Finale lässt zwar noch einige Zeit auf sich warten, aber in Ischgl steht schon fest, wer für den musikalischen Ausklang sorgen wird:

Die US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe Black Eyed Peas wird am 30. April in Tirol das „Top of the Mountain Closing Concert“ in luftigen 2.300 Metern Seehöhe auf der Idalp bestreiten, ließ der Veranstalter wissen. Mit im Gepäck: Klassiker wie „I Gotta Feeling“, „Where Is The Love?“ oder „Boom Boom Pow“.

Die Amerikaner reihen sich jedenfalls in eine ansehnliche Reihe an internationalen Topstars, die bereits im Paznauntal gastierten, ein. So gaben sich etwa bereits Elton John, Tina Turner, Pink, Alicia Keys, Robbie Williams, Mariah Carey, Kylie Minogue oder Helene Fischer in Ischgl die musikalische Ehre. Im Vorjahr sorgte Italopop-Ikone Eros Ramazzotti für einen umjubelten Saisonausklang.

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Radio Holiday", Ö3, 4. Jänner 2024 (APA/KO)