Pointenfeuerwerk und Spenden: Gernot Kulis spielt in Bad Ischl

Weihnachten ist das Fest der Traditionen - und auch das Ö3-Weihnachtswunder hat nach neun Jahren schon immer wieder gern gesehene und erlebte Rituale. Eines davon: Comedian Gernot Kulis spielt in der Gastgeberstadt zugunsten des Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds!

Gernot Kulis wird seinen Besuch im gläsernen Ö3-Studio zweiteilen: Zuerst wird es lustig, dann gibt es Geld. Was sich dahinter verbirgt, ist schnell erklärt. Gernot Kulis wird am Nachmittag in der Ö3-Wunschhütte vorbeischauen, ein paar Gags abliefern und dann vorerst ohne Spende in den Pfarrsaal Bad Ischl übersiedeln. Denn dort spielt er am Abend des 21. Dezembers sein Programm „Best of 20 Jahre Ö3-Callboy“. Die Besucherinnen und Besucher erleben die besten Ö3-Callboy-Anrufe, Insider-Storys, prominente Komplizen, Pannen sowie noch nie Gehörtes - und helfen damit auch noch Familien in Not in Österreich: Der Erlös des Abends wird zur Gänze dem Ö3-Weihnachtswunder und damit dem „Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds“ gespendet! Nach der Show wird Gernot dann noch einmal im gläsernen Ö3-Studio vorbeikommen, um die Spende abzuliefern.

Jetzt schon ein großes Danke und viel Spaß allen, die hinkommen und bei diesem ganz besonderen Abend live dabei sind. Der Eintritt beträgt 29 Euro, die dann zur Spende werden - Tickets gibt’s hier!

Kulis
Hitradio Ö3/ Wolfgang Pfleger

Sie spenden – wir senden

Ob direkt in Bad Ischl oder in ganz Österreich im Radio oder Videostream – ab 19. Dezember um 10.00 Uhr gilt: „Sie spenden – wir senden!“ 120 Stunden lang werden Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll gegen eine kleine oder auch größere Spende ausschließlich die Wunschhits der Ö3-Gemeinde spielen – jeder Musikwunsch wird so zu einer Spende für den „Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds“ und damit zur Hilfe für Familien in akuten Notlagen in Österreich.


Oder hier: Wünschen & spenden!

Schon jetzt: Tu was fürs Ö3-Weihnachtswunder!

Und wer das Ö3-Weihnachtswunder auf ganz persönliche Art und Weise unterstützen möchte, kann schon jetzt loslegen. Ob alleine, im Freundeskreis oder in der Firma, in der Nachbarschaft oder im Verein: Alle Ö3-Hörerinnen und Ö3-Hörer sind herzlich eingeladen, ihre eigenen Ideen umzusetzen, damit noch mehr Familien in Notlagen in Österreich geholfen werden kann. Herzlich willkommen sind also kreative Aktionen, die eine Spende für das Ö3-Weihnachtswunder bringen: Infos & anmelden hier...

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft!

„Ö3-Weihnachtswunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 21. Dezember 2023 (WJLED)