Carmen Schüssling

Hitradio Ö3/ Walter Dunger

Carmen Schüssling

Würde gerne das Wetter der nächsten 100 Jahre korrekt vorhersagen.

Wetter im Ö3-Wecker, sowie Ö3-Meteorologin


Bei Ö3 seit: Jänner 2017
Geburtstag: 12. Februar
Sternzeichen: Wassermann
Ich komme aus: dem schönen Ländle (Vorarlberg)

Lieblings...

Band/Sänger: Coldplay

Song: „Sky full of stars“ - Coldplay , “It’s a beautiful day” – Michael Buble, “Ain’t no mountain high enough” – Marvin Gaye uvm.

Buch: alle möglichen Krimis

Getränk: Fifty Fifty von Pfanner 😊

Farbe: Blau wie der Himmel

Lokal: das, in dem meine Freunde grad sind

Urlaub: Backpacking in fernen Ländern oder die heimischen Berge

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin: a körige Vorarlbergerin

Mein Motto: Girls just wanna have sun!

Meine Hobbys: Schifahren, Klettersteig, Reisen und Kochen

Das ist bei mir top: Begeisterung für eine Sache, Schnee in Wien

Das ist bei mir Flop: Sonnenbrand, Klimawandelleugner, Egoismus

Darüber kann ich richtig lachen: Versprecher

Meine erste Platte: Bravo Hits 14

Mein erstes Konzert: Backstreet Boys – nach dem ersten Comeback! 😊

Mein bestes Konzert: Coldplay

Mein erster Kuss: war im Kindergarten

Mein peinlichster Versprecher: ‚trockene Gewitter‘ - ich weiß nicht mal selbst, was das sein soll

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Sonnencreme, mehr Sonnencreme, Wasserflasche

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen: James Corden, da hat man immer was zu lachen und singen kann er auch

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen: Sensationsmetereologin: Carmen Schüssling sagt das Wetter für die nächsten 100 Jahre korrekt voraus

Wenn ich drei Wünsche frei hätte: würde ich Wien an den Bodensee versetzen lassen, mich irgendwo hin beamen und mir einen Wunsch für später aufheben

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...ein Vogel, dann könnte ich mir mal eine Wolke von ‚innen‘ anschauen

In 20 Jahren werde ich...hoffentlich genau so glücklich sein wie heute