Cindy Podloucky

Walter Dunger

Cindy Podloucky

Wollte schon als Schülerin zum Radio...

Bei Ö3 seit: Juni 2022
Geburtstag: 17.12.2000
Ich komme aus: Wien
Sternzeichen: Schütze

Lieblings...

Band/Sänger: Wer einmal mit mir über Musik geredet hat, weiß die Antwort: Taylor Swift. Forever & Always!

Song: Ich hab jetzt drei Stunden überlegt und bin draufgekommen - das ändert sich wirklich sekündlich.

Buch: Das Parfüm, Patrick Süskind. Sogar auf Italienisch gelesen. (Oder zumindest versucht..)

Getränk: Die Klassiker: Weißer Spritzer & Aperol! Und wenn ganz durstig: Fanta.

Farbe: Alle. Solange das Outfit zusammenpasst! (Außer Khaki und Senfgelb. Don’t like.)

Lokal: “burgring1” am (no na) Burgring, “spear” in der Neubaugasse - beide in Wien.

Urlaub: Kopenhagen, Paris, London, Brighton, Mailand! Grundsätzlich Städtetrips, aber gerne wohin auch immer.

Cindy Podloucky
privat

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin: … immer unter Strom. Im guten Sinne!
Außerdem: Eine laut-im-Auto-Mitsingerin. Eine Immer-die-letzte-am-Dancefloor-Bleiberin. Eine 10-Mal-am-Tag-ihre-Emails-Checkerin.

Mein Motto:
Es kommt alles so, wie es kommen muss!

Meine Hobbys: Zu viel online herumgurken, mich mit Promis, Popculture & Musik beschäftigen, (Online-)Shoppen & man kennts: Reisen, Friends, Lesen, Serien schauen, Schlafen (wenn Zeit).

Das ist bei mir top:
Vor allem: Leute, die nicht angfressen sind wenn ich mal wieder unabsichtlich 3-5 Werktage nicht antworte ❤️
Sonst: jeden Herbst Gilmore Girls schauen, Party mit leiwanden Leuten, laut und schief mitsingen

Das ist bei mir Flop:
Leute, die schlechte Laune verbreiten. Wenn das Outfit (und die Maske. Und die Handyhülle.) nicht zusammenpasst. Die Farben Khaki und Senfgelb.

Darüber kann ich richtig lachen:
Sitcoms (Modern Family, New Girl, Friends undso..), Joko&Klaas, Jimmy Fallon, meine Oma

Meine erste Platte: Sicher irgendeine Kiddy Contest CD.

Mein erstes Konzert: Als Kind: Entweder Banaroo oder irgendein Kiddy-Contest-Finale! Karte selbst gekauft: 5 Seconds of Summer.

Mein bestes Konzert: Harry Styles & Conan Gray!

Mein erster Kuss: Hat nach Heidelbeerkaugummi geschmeckt.

Mein peinlichster Versprecher: Ich ärger mich grundsätzlich schon über die kleinsten Stolperer (#Perfektionistin), aber so richtig peinlich war bis jetzt zum Glück noch nix.

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Meine Liebsten (damit die Insel nicht mehr so einsam ist), einen immer-vollen Kühlschrank (selbsterklärend) und mein Handy mit einem nie-leer-werdenen Akku (alleskönnendes Ding, just in case)

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen: … Große Überraschung: Taylor Swift.

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen:
„Taylor Swift besucht Cindy Podloucky in Wien“ oder auch alternativ: „Cindy Podloucky besucht Taylor Swift in New York / London / Nashville“ (Wo auch immer sie mich haben will, ich bin da nicht wählerisch!)

Wenn ich drei Wünsche frei hätte:

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...
Nach langer Beratung entweder ein Rennpferd oder ein Pudel. Ich hab nicht weiter nachgefragt.

In 20 Jahren werde ich...
… hoffentlich noch immer so gern auf den Sender kommen wie heute. Weil: Ö3 = beste Leute. Und damit: Mic Drop.

Cindy Podloucky
privat