Ö3-Moderatorin Elke Rock

Hitradio Ö3/Roman Pfeiffer

Elke Rock

Sendungen: Der Countdown ins Wochenende, Ö3-Hauptabend-Show, Radio Holiday, ö3X

Bei Ö3 seit: 1. Juni 2007
Geburtstag: 23. März
Ich komme aus: Graz (ST)

Lieblings...

Band/Sänger: Annenmaykantereit, Coldplay

Buch: Sachbücher aller Art

Speise: Ich bin Vegetarier und versuche auch sonst weitestgehend auf tierische Produkte zu verzichten. Obst und Gemüse stehen bei mir oft am Speiseplan.

Getränk: Wir haben großartiges, frisches Leitungswasser. Und ab und an mal ein gutes Glas Rotwein.

Lokal: Am liebsten und gemütlichsten ist es zu Hause.

Urlaub: Egal ob Wandern oder schwimmen im See oder super Skigebiete im Winter. Mache gerne Urlaub in Österreich.

Die Ö3-Moderatoren Elke Rock und Benny Hörtnagl
Roman Pfeiffer/Hitradio Ö3

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin...

tierverliebt, sportlich, empathisch, emotional, ehrgeizig, spontan, hartnäckig, für viele Späße zu haben.

Mein Motto:

Panta Rhei.

Meine Hobbys:

Reiten, Spazieren, Schwimmen oder Laufen mit meinen Hunden. Bin gerne mit meinen Tieren in der Natur.

Das ist bei mir top:

Mein Sohn Toto.

Das ist bei mir ein Flop:

Verkehrsstrafen, kein Kaffee in der Früh.

Darüber kann ich richtig lachen:

Meinen Sohn Toto, meine Hunde und über mich selbst auch.

Mein erstes Konzert:

Robbie Williams

Mein erster Kuss:

Auch nach langen Überlegungen: Ich weiß es nicht mehr! Was schließt man daraus? Er war anscheinend nicht so gut!

Mein peinlichster Versprecher:

Da gab’s schon mehrere ;)

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • Sonnencreme
  • noch mehr Sonnencreme
  • viel zu lesen

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen:

Leonardo DiCaprio

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen:

Sie hat Viele inspiriert und die Welt ein Stückchen besser gemacht.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte:

  • Gesundheit für meine Familie, meine Tiere und mich.
  • endlich Tierrechte auf diesem Planeten
  • Wir müssen diese verheerende Umweltverschmutzung stoppen.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...

ein Chamäleon: wandelbar und anpassungsfähig!

In 20 Jahren werde ich...

Panta rhei.