Philipp Hansa

Sendungen: Frag das ganze Land, Ö3-Wecker, Ö3-Drivetime-Show

Bei Ö3 seit: Jänner 2012

Geburtstag: 03.06.1990

Sternzeichen: Zwillinge

Ich komme aus: Graz

Philipp Hansa
Hitradio Ö3
Schläft mit Schlafmaske.

Lieblings...

Band/Sänger: Earth Wind and Fire, Michael Jackson, Ed Sheeran, Eminem - alles, was gut ist.

Song: Zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie das lesen, hat sich das bestimmt wieder geändert. Aber alles, was gut ist. Zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Menschen. Sonst der Chicken Dance.

Film: „Herr der Ringe“, „Die üblichen Verdächtigen“, „Interstellar“, „Forrest Gump“, „Die Verurteilten“, „Hangover“ und alle „Nackte Kanone“-Teile

Buch: Simon Beckett, die komplette David-Hunter–Reihe

Speise: Naturschnitzel mit Erbsenreis, Bratensaft und Preiselbeeren. Alle italienischen Speisen, scharf gewürzt und nicht selbst gemacht.

Getränk: Wasser, Eistee, Verdünnsaft. Und manchmal auch was Ungesundes!

Farbe: Weiß

Lokal: Egal. (Zwecks des Reims)

Urlaub: Island, Kalifornien, Australien, Neuseeland, Europatrip

Der oe3.ORF.at - Wordrap



Ich bin... ein Steirer aus der Steiermark.

Mein Motto: Hab grad Lebensmottos gegoogelt, das find ich gut: „We make a living by what we get, but we make a life by what we give.“

Meine Hobbys: Schlafen mit Schlafmaske, Essen, Fußball (Sturm Graz und Arsenal London), und während des Reisens „Momente suchen“.

Das ist bei mir topp:
Mutter, Vater, Bruder (kurz: Familie); wenige, aber verdammt gute Freunde. Viele nette Menschen, die ehrlich sind und bei denen man nicht aufpassen muss, was man sagt.

Das ist bei mir ein Flop: Das Gegenteil der vorherigen Frage.

Darüber kann ich richtig lachen: Stolpern, Versprecher, Jim Carrey, Leslie Nielsen.

Meine erste Platte: „Buddha and the Chocolate“, Cat Stevens

Mein bestes Konzert: Woodstock

Mein erster Kuss: War a ausgmachte G’schicht.

Mein peinlichster Versprecher: Kommt noch.

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Warum soll ich auf eine einsame Insel fahren? Sicher nicht!!

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen: Leo DiCaprio mit Anhang.

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen: „Er hat’s gefunden!“

Wenn ich drei Wünsche frei hätte... würde ich sie ausnutzen.

In 20 Jahren werde ich... noch immer glücklich sein.