Moderatoren Foto - Tom Walek

Roman Pfeiffer

Tom Walek

Trinkt gerne einen großen Apfelsaft oder Radler.

Tom Walek ist der Ö3-Mikromann

Bei Ö3 seit: 2000
Geburtstag: 21. Oktober
Ich komme aus: Wien-Hütteldorf

Hirscher
Hitradio ö3

Lieblings...

Band/Sänger: U2 / Bono Vox & Simple Minds

Song: U2 / „Song for Someone“

Buch: als Jung Papa ein „Must have“ Alphabet / Erwin Wagenhofer

Getränk: grosser Apfelsaft Gspritzt und Radler

Farbe: Blau

Lokal: Gasthaus zur Dankbarkeit in Podersdorf – sehr zu empfehlen

Urlaub: da bin ich flexibel – demnächst mal Sardinien mit meiner Familie


Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin: Tom Walek

Mein Motto: Every Day is a Holiday

Meine Hobbys: Alles was mit Sport zu tun hat – laufen, radfahren, schwimmen, kiten, Stand Up Paddle , ski fahren und vieles mehr

Das ist bei mir top: Ehrlichkeit und geradeaus

Das ist bei mir Flop: Ungerechtigkeit

Darüber kann ich richtig lachen: über mich selbst und natürlich ein bisschen Schadenfreude...

„Walek wandert“ mit Philipp Hochmair
Hitradio Ö3

Mein erstes Konzert: Die Ärzte in den 80er Jahren in Wien – ich glaub das war in der Kurhalle Oberlaa

Mein bestes Konzert: U2 Sevilla 1/10/2010 bei der 360° Tour

Mein erster Kuss: das ist schon eine Zeit her, war am Schulskikurs in Obertauern

Mein peinlichster Versprecher: da gab´s eine ganze Menge

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Meine Frau, meine Tochter und ein gutes Messer um zu jagen!

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen: Dalai Lama – Bono Vox

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen: Danke Tom Walek der uns immer wieder mal in der Früh zu einem Schmunzler gebracht hat

Wenn ich drei Wünsche frei hätte: Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...ein Adler

In 20 Jahren werde ich...hoffentlich ganz entspannt auf meiner Terrasse sitzen und mit meiner Familie und meinen besten Freunden a richtig gute Zeit haben!