Paar

Parship

Singles aufgepasst!!!

Du suchst noch dein perfect match?!

Single? Aber sad?

Du hast zwar schon oft deinen Namen gehört, aber es fehlt diese eine Person, die ihn besonders klingen lässt?
„Beziehung“ bedeutet ja gemeinsam Probleme zu meistern, die man allein nicht hat, aber genau das ist das Schöne daran. Was kann einen stärker zusammenbringen als die Wellen des Lebens zu bezwingen – und das gemeinsam:-)

Gerade jetzt im Frühling ändert sich viel: Alles fängt an zu blühen – die Gefühle sprießen – und niemand da, mit dem du das teilen kannst? Das kann sich bald ändern.

Wir drücken die Daumen: möge dein Ying baldigst zum Yang finden, dein Pommes zum Fritz... Dass du den Menschen, der dich untertags zum Träumen bringt und nachts nicht schlafen lässt, schon demnächst an deiner Seite hast. Zu zweit durchs Leben gehen ist doch viel schöner, besser oder auch aufregender.

Eine passende Ergänzung und ein Puzzleteil, von dem du nicht einmal wusstest, dass du es suchst, das wäre schön...

Parship logo
Parship

hat was für dich: 3-Tage-Gratis-Premiummitgliedschaft.
Dann klappts vielleicht schon bald mit Schmusen, Kuscheln und der Ö3-Beziehungscouch ;)

Sabrina & Mathias

(23. April 2024)