Doppler und Horst

Beach Majors/Martin Steinthaler

Richtig raten - Neues Auto starten

Wie kommen die Beachvolleybälle auf den Centercourt des Beach Volleyball Major in Wien?! Na mit dem Auto!

Wenn auf der Wiener Donauinsel die Erde vor Applaus bebt, Österreich-Fahnen geschwungen werden und Beachfeeling aufkommt, dann befinden wir uns mitten im Beach Volleyball Major Vienna! Doch dieses Jahr geht’s nicht (nur) um die Ballwechsel auf dem Sand, sondern um Bälle im Auto.

Beachvolleyball
Philipp Lipiarski/Goodlife Crew

That’s the way - aha aha - we like it!

Der Gewinner wird am Montag, 6. August, im Ö3-Wecker verlautbart. Dann heißt es schnell sein und unter 0800 600 600 (kostenlos aus ganz Österreich) melden!

Denn dieses Jahr gibt’s die Chance ein neues Auto zu gewinnen! Wie das geht?! Ganz einfach! Können muss man nichts, allerdings sollte man ein gutes Auge haben. Im Vorfeld zum sommerlichen Sportereignis wird das Ö3-Team, unter der Leitung von Ö3-Moderator Tom Filzer, einen SEAT Arona komplett mit Beachvolleybällen befüllen. Doch wie viele werden es wohl sein? 23? 50? 105? Oder vielleicht sogar mehr? Das wissen wir an dieser Stelle selbst noch nicht.

Ab Montag, 30. Juli laden wir alle zum großen Mitraten ein!
Ab 6 Uhr hier vorbeischauen und Tipp abgeben. Um die Wartezeit zu verkürzen, zeigen wir gleich ganz genau was es zu gewinnen gibt!

So viel PS hatte Beachvolleyball noch nie

Unter allen richtigen Tipps wird ein neuer SEAT Arona verlost. Der Gewinner des Red Dot Awards in der Kategorie „Product Design“ kommt in Desire-Rot vor eure Haustür gerollt und bietet außerdem...

SEAT Arona
Symbolfoto/SEAT
Beachvolleyball
Philipp Lipiarski/Goodlife Crew

Doch das ist noch lange nicht alles. Denn dieses Jahr wird das Finale des Beach Volleyball Major noch spannender als sonst: Zwischen dem kleinen und großen Finale wird’s heiß am Sand, der die Welt bedeutet.

Ö3-Moderator Tom Filzer wird mit dem bekannten österreichischen Beachvolleyball-Duo Clemens Doppler und Alexander Horst die Bälle live und direkt am Centercourt auszählen. Die BesucherInnen des Sportereignisses werden damit die ersten Personen sein, welche den richtipen Tipp kennen! Wer weiß - vielleicht wird der oder die Gewinner/in bereits im Publikum sitzen.