Wolfgang Fellner

Hitradio Ö3

Fellner: Über Scheidung und Abgründe

Er ist einer der großen Medienmacher Österreichs - und polarisiert auch wie kaum ein anderer: diese Woche feierte Wolfgang Fellner seinen 60. Geburtstag - am Sonntag ist er zu Gast in „Frühstück bei mir“.

„Frühstück bei mir - Persönlichkeiten ganz persönlich“ mit Claudia Stöckl, 19. Oktober 2014 von 9 bis 11 Uhr

Der Gründer von Magazinen wie „Rennbahn-Express“, „Basta“, „News“, „Woman“, „Format“ und zuletzt „Österreich“ spricht über seinen radikalen Führungsstil, Highlights und Abgründe des Boulevardjournalismus, ob seine Scheidung für ihn ein Scheitern bedeutet und was die österreichische Medienlandschaft bis zu seinem 70er zu erwarten hat.

Stöckl/Fellner
Hitradio Ö3

„Frühstück bei mir“ zum Nachhören

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören. [mehr...]