Ulli Ehrlich bei Frühstück mit mir

Hitradio Ö3

Ulli Ehrlich frühstückt mit Claudia Stöckl

Aufsteirern, der Rupertikirtag, die Wiener Wiesen – es ist die Hochsaison der Volksfeste in Österreich und bei ihr gehört Aufdirndln zum Geschäft: „Sportalm“-Chefin Ulli Ehrlich ist am Sonntag, den 24. September, zu Gast im „Frühstück bei mir“.

Ihre Modelinie wird in 20 Ländern – von China bis in die USA – vertrieben und wurde zum rotweißroten Botschafter.
Bei einem Frühstück mit Blick auf den Wilden Kaiser spricht die Chefin von 800 Mitarbeitern und fünffache Mutter mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl über Trachtentrends, ihr Familienmanagement und den Neuanfang nach dem tödlichen Autounfall ihres Mannes.

Claudia Stöckl hat die 49jährige Unternehmerin in ihrem Haus am Schwarzsee in Kitzbühel besucht. Die Einrichtung ist ein Mix aus Tradition und Modernem - so wie die Modekollektion.

Nachhören

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 24. September 2017