Claudia Stöckl trifft Daniel Brühl

Hitradio Ö3

Daniel Brühl in „Frühstück bei mir“

Er gilt als Deutschlands erfolgreichster Hollywood-Export: Daniel Brühl hat neben Brad Pitt in „Inglourious Basterds“ und mit Harry-Potter-Star Emma Watson in „Colonia Dignidad“ gedreht. Er war für seine Rolle als Niki Lauda in „Rush“ Golden-Globe-nominiert und kommt jetzt mit dem Geisel-Drama „Sieben Tage in Entebbe“ in Österreichs Kinos.

Am Sonntag, dem 6. Mai 2018, ist der Schauspielstar zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“. Mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl sprach er über seinen steilen Aufstieg, seine neue Rolle als Vater, den nahenden Vierziger und darüber, was er von Niki Lauda für sein Leben mitgenommen hat: „Immer wenn ich in einem Tief bin, denke ich an ihn. Ich habe viel von ihm gelernt, vor allem was das Thema angeht, nach Krisen aufzustehen.

Claudia Stöckl trifft Daniel Brühl
Hitradio Ö3

Was das betrifft ist er die eindrucksvollste Person, die ich jemals kennengelernt habe und ein großes Vorbild.“ Claudia Stöckl traf Daniel Brühl im „Regent Hotel“ in Berlin.

Claudia Stöckl trifft Daniel Brühl
Hitradio Ö3

Ein stressiger Tag, denn der Schauspielstar hatte 15 Interviews am Stück….warten auf den Star hieß es da, denn einiges im Zeitplan hatte sich verschoben.

Claudia Stöckl trifft Daniel Brühl
Hitradio Ö3

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Nachhören

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 6. Mai 2018