Knoll packt an jeans shop

Hitradio Ö3

Knoll packt an in einem Jeans-Shop

Was macht Österreich während er moderiert? Ö3-Moderator Andi Knoll will es genau wissen. Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9.00 bis 12.00 Uhr) besucht er einen Arbeitsplatz im Land und sendet LIVE von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich an - dieses Mal in einer Buschenschank in Hitzendorf.

400.000 Menschen arbeiten in Österreich im Handel. Wie anstrengend es ist im Handel zu arbeiten, erlebt Andi Knoll heute am eigenen Leib. Auf der Wiener Mariahilfer Straße packt er heute in einem Modegeschäft an, wo er unter anderem Jeans sortieren, falten und verkaufen wird. Davor muss die Ware aber erst ausgepackt und bepreist werden.

Jeden Freitag sendet Ö3-Moderator Andi Knoll die Ö3-Vormittagshow LIVE von draußen. Bisher war er u.a. in einem Hundesalon, einem Eisgeschäft, einem Gasthaus, einem Würstelstand und einem Tierambulatorium im Einsatz, hat als Elektroinstallationstechniker-Lehrling, Skilehrer, Florist, Gärtner, Bäcker, Frisör, Straßenkehrer, Tischler, Roadie und Stagehand gearbeitet, hat bei der Weinlese geholfen, Reifen gewechselt, Bräute eingekleidet, Post ausgetragen und als Assistenzlehrer Sport und Psychologie unterrichtet.

Wer Andi Knoll auch gerne einen Vormittag lang als Praktikant in seiner Firma hätte, kann sich telefonisch unter 0800 / 600 600 (kostenlos aus ganz Österreich), per Mail (hitradio@oe3.at) oder per WhatsApp anmelden.

„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 7. Dezember 2018