Moderatoren Foto - Sylvia Graf

Philipp Lipiarski

Der Ö3-Sextalk „Treffpunkt Liebe usw.“

Der Ö3-Sextalk – Die Radiosendung für besseren Sex!

Der Ö3-Sextalk „Treffpunkt Liebe usw.“ macht die schönste Nebensache der Welt zur Hauptsache – und auch alle Probleme, die damit zu tun haben. Gemeinsam mit der ausgebildeten Sexualpsychologin Sabine Hackl sprechen Sylvia Graf und Michi Heininger über Sex, Liebe, Affären und über das, was nach einem Happy-End kommt: den Beziehungsalltag.


Melde dich jetzt bei uns mit deinen Fragen!

  • Telefon:
    0800 600 600
  • Nachricht:
    PN über Instagram @oe3hitradio oder WhatsApp

Wir nehmen deine Einsendung ernst. Alle Nachrichten werden vertraulich behandelt und nur an das Sendungsteam weitergeleitet.

Und auch die Ö3-Gemeinde ist gefragt!

Wir freuen uns auf Eure Fragen und Geschichten: #mitreden auf Social Media und hier!

Warum ihr unbedingt einschalten solltet...

...verrät Sabine Hackl höchstpersönlich: „In einer vermeintlich aufgeklärten Zeit, in der ‚Sex sells‘ aus der Werbung nicht mehr wegzudenken ist und bereits Jugendliche Pornografie über ihre Smartphones konsumieren, gibt es doch immer noch so viel Ungesagtes und Ungefragtes. Red’ ma drüber! Ich möchte die Geschichten der Ö3-Hörerinnen und Ö3-Hörer hören, Tabu-Themen diskutieren und Fragen beantworten. Ich hoffe auf interessante, bewegende, unterhaltsame und anregende Gespräche. Kurzum: Ich freue mich auf den Blick in Österreichs Schlafzimmer.“

MELDE DICH #JETZT AN

Mehr über Sabine Hackl erfährst du HIER!

Moderiert von:

Sylvia Graf
Michi Heininger

„Treffpunkt Liebe usw.“, jeden Donnerstag von 22.00 bis 24.00 Uhr