Andi Knoll bei metagro

Hitradio Ö3

„Knoll packt an“ - bei Metagro Edelstahltechnik

Ö3-Moderator Andi Knoll macht (fast) alles – jeden Freitag, einen Vormittag lang! Heute packt er bei Metagro Edelstahltechnik an.

Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow besucht Andi Knoll einen Arbeitsplatz im Land und sendet LIVE von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich mit an.

Heute ist der Ö3-Moderator bei METAGRO Edelstahltechnik im niederösterreichischen Hainfeld im Einsatz, dort wird er Daniel Berger in der Produktion unterstützen.

Zu tun gibt es jede Menge: „Wir produzieren eigentlich, quer durch den Gemüsegarten was man aus Edelstahl-Blech machen kann: Gastronomiemöbel für die Küche oder für den Barbereich, aber auch im Gehäusebau für die Medizintechnik oder Hydraulikschränke oder Designküchen für den Privathaushalt … eigentlich wirklich quer durch die Bank“, so Daniel Berger. „Eine helfende Hand ist da immer gut und da kommst uns du gerade recht mit deiner vielseitigen Erfahrung. Du hast schon viele Betriebe gesehen und da können wir uns mit deinem Input sicher gut weiterentwickeln.“

„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll am 27. September 2019