Paar im Bett

Unsplash

Die nervigsten Dinge im Bett

Jeder hat sie und die wenigsten von uns stehen auch dazu: schlechte Angewohnheiten. Obwohl richtig guter Sex zu den schönsten Dingen unseres Lebens zählt, so kann jeder und jedem von uns auch mal ein Fauxpas passieren. Wir suchen diese Woche die nervigsten Dinge eurer Partner*innen im Bett.

Euch würde jetzt bestimmt auf Anhieb einiges einfallen, dass ihr bei euren Partner*innen im Bett auszusetzen habt, wenn nicht sogar abturnend findet. Die Palette der Sachen, die - zugegeben oft von Männern - verursacht wird, reicht vom Sex mit Socken über das unerwünschte Kneifen von Brustwarzen, bis hin zum schnellen Umdrehen und Einschlafen.

Was in diesen Situationen schnell helfen kann, ist ein klärendes Gespräch mit der/dem Partner*in. Schließlich will man doch nicht als schlechter Liebhaber gelten. Es wird euch also in allen Fällen mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit aufmerksam zugehört werden.

Stummer Sex

Auch wenn Man(n) sich beim Sex wahrscheinlich oft konzentrieren muss, so wollen Frauen sehr oft sehr genau wissen, wie der Sex gerade ist. Selbiges gilt natürlich auch für das andere Geschlecht. Selbstverständlich sollte das auch nicht in die andere Richtung ausschlagen - denn nichts geht über zu künstliches Stöhnen und Schreien!

Schnelles Einschlafen

Diese Angewohnheit kann sich zu einer sehr egoistischen Lebensweise im Schlafzimmer entwickeln. Viele Menschen denken beim Sex nur an das eigene Wohl und somit auch ausschließlich an den eigenen Höhepunkt. Recht häufig wird nach dem Sex direkt geschlafen und keine Rücksicht auf die Bedürfnisse der/des Partner*in wert gelegt.

Sex mit Socken

Dazu muss eigentlich nicht viel gesagt werden. Don’t do this. Es ist schrecklich.

Haben wir etwas vergessen?

Wenn du jetzt schon etwas dazu zu sagen hast, dann melde dich sehr gerne bei uns 0800 600 600

Wir sprechen diese Woche über Beziehungen, die große Liebe und Sex. Vor allem geht es diesen Donnerstag um die nervigsten Dinge, die in Österreichs Schlafzimmern passieren! Wir freuen uns auf eure Meinungen und Erlebnisse.

Wenn dir etwas am Herzen liegt, dann kannst Du Dich (gerne auch anonym) hier bei uns melden:

#JETZT ANMELDEN

"Treffpunkt Liebe usw."-Podcast
Hitradio Ö3

„Treffpunkt Liebe usw.“-Podcast

Sendung verpasst? Dann höre sie dir im „Treffpunkt Liebe usw.“-Podcast nach!
xml
iTunes









„Treffpunkt Liebe usw. - der Ö3-Sextalk“ mit Sylvia Graf & Sabine Hackl am 13. Oktober 2022, 22-24 Uhr