Liebes-Paar hat Sex im Bett (Parnerschaft, Affaire, One-Night-Stand)

we vibe wow tech / unsplash

Sexpositivity, Welpenzeit & Reisen

Diese Folge wird wieder kaboomen, da könnt ihr euch sicher sein!

Sex ist nicht gleich Penetration

Ja, ihr seid schon richtig hier im Treffpunkt Podcast Forum und nicht bei Treffpunkt Liebe. Wir stellen einen Sexpodcast aus Österreich vor:

SexOlogisch! Offen, ehrlich, aber auch knallhart und ohne Blatt vor dem Mund. Magdalena Heinzl ist ausgebildete Sozialarbeiterin und Sexualpädagogin und spricht in jeder Folge über ein anderes Thema:

  • Den Podcast gibt’s hier:
    Sexologisch
  • Folge 41:
    Toxische Glaubensstätze
  • Kategorie:
    Gesundheit

Sexpositiv, Dating-Mythen oder toxische Grundsätze wie zB, dass Männer immer können müssen, Frauen einen vaginalen Orgasmus haben müssen oder Sex nur dann Sex ist, wenn penetriert wird. Spoiler: Alles nicht wahr! :) Wer sich jetzt denkt: Aha, wie ist es denn? Einfach Podcast oder Treffpunkt Podcast hören ;)


Geburtstag, Morgenritual & Lachmuskelkater

Alle Programme der ORF Radios gibt es 7 Tage zum Nachhören!

hier geht’s zur ORF Radiothek

Auch diese Woche haben wir wieder unsere Highlights aus der ORF-Radiothek für euch zusammengefasst.

Ein prominentes Geburtstagskind haben unsere Kolleg:innen von Ö1 portraitiert: Alfred Dorfer - Kabarettist und... Gemüseverkäufer!? Exakt: Im Lockdown hat er beim Stand eines Freundes am Wiener Naschmarkt ausgeholfen.

Falls du deine Morgenroutine optimieren magst, gibts hier 3 Tipps von Radio Salzburg Mentalcoach Manuel Horeth für dich!

Und was zum Lachen aus dem Ö3-Wecker können wir euch auch wärmstens ans Herz legen: Die geheime Mobilbox von Neo-Kanzler Alexander Schallenberg

Katze und Hund
Pixabay.com

Let’s talk about Rex!

HundebesitzerInnen aufgepasst! Wenn ihr nach einem anstrengenden Tag mit eurem Wauwau fix und foxi seid und euch die Augen zufallen, sobald ihr den Erziehungsratgeber aufschlagt, werdet ihr diesen Podcast zu schätzen wissen.
Vor welche Herausforderung euch eure Fellnase auch stellt: Die Macher von HUNDESTUNDE kennen das Problem und haben mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon eine Folge dazu gemacht.

  • Der Podcast
    “Hundestunde“
  • Kategorie:
    Ratgeber
  • Alle Folgen gibt es hier:
    Hundestunde

Hundetrainerin Conny Sporrer und Hundeexperte Marc Lindhorst fachsimpeln über wichtige Erziehungsregeln, geheime Trainingstipps und ihre Erfahrungen auf der Hundewiese. Ein Muss für die von uns, die von ihrem Hund zum Gassigehen ausgeführt werden anstatt andersherum. :-)

Maske Corona Reisen
pixabay.com

Auf Reisen mit Fynn Kliemann

  • Der Podcast:
    Von A nach B mit Fynn Kliemann
  • Kategorie:
    Wissen / Interview
  • empfohlene Folge:
    Thilo Mischke - Von den gefährlichsten Orten der Welt in die U2

Man sagt es mal schnell einfach so: „ich muss irgendwie von A nach B kommen.“ Möglichst schnell aus dem A ein B machen, möglichst sicher, möglichst komfortabel. Möglichst neu gedacht, am Besten als Erster und am Liebsten perfekt. Vom Bett bis zum Klo, von Haustür zu Haustür, von Hamburg nach München oder von einem Planeten zum anderen – irgendwie kommen Menschen immer von A nach B.

Es klingt so einfach, doch hinter dem von A nach B kommen, steckt mehr: die Faszination des Reisens oder die Liebe zu Innovation und Wissenschaft. Neugier. Spaß.

Im Podcast VON A NACH B lädt sich Fynn Kliemann Freunde und Bekannte ein. Es geht ums Neugierig sein, ums Wissenwollen. Es geht um Erfindergeist, um Mobilität, um Fernweh und um Heimscheißertum. Ob Analog-Astronaut oder One-Hand-Skydiverin, ob mit dem Motorrad bis nach Zentralasien oder ohne Smartphone auf dem Jakobsweg – Fynn entlockt seinen Gästen die besten Geschichten über’s von A nach B kommen, dabei in C stoppen und mit D den besten Tag seines Lebens verbringen.

Dürfen wir uns vorstellen!?

Podcast
Ö3
v.l.n.r.: Ines Salzer, Martin Krachler, Christina Pausch, Tarek Adamski, Eva Hettegger, Michi Heinrich (nicht im Bild: Max Bauer und noch andere tolle Teamplayer!)

Wir sind dein Treffpunkt Podcast-Team! Sechs verrückte Radiogesichter und -stimmen. Wir lieben Radio, wir lieben Podcasts und wir lieben Talks. ...und falls noch immer nicht ganz klar ist, was der „Treffpunkt Podcast“ eigentlich ist, hier gibt’s mehr von uns.

"Treffpunkt Podcast" Podcast
Hitradio Ö3

Sendung verpasst? Hier im Podcast nachhören!

Was wäre eine Podcast-Sendung ohne Podcast? Eben! Du hast die aktuelle Sendung verpasst? Dann kannst du sie im Podcast nachhören.
Hier abonnieren oder online nachhören

Check dir hier unsere besten Top-Podcasts bislang:

Hier ist unsere Treffpunkt-Podcast-Schatzkiste


„Treffpunkt Podcast“ mit Christina Pausch & Tarek Adamski, 13. Oktober 2021