Stefan Eigner Starmania 2022

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Die Lieblingshits von Starmaniac Stefan Eigner

Am Samstag hat er sich mit seinem eigenen Song „Es End is no fern“ im Starmania-Finale durchgesetzt. Am Montag hat er in „Treffpunkt Gästeliste“ seine Lieblingssongs aufgelegt.

„Treffpunkt Gästeliste"
immer montags, 22-24h auf Ö3

Seit Samstag steht der 22-jährige Wiener Stefan Eigner als Gewinner der aktuellen Starmania-Staffel fest. Heute Abend teilt der Neo-Starmaniac, Karaoke-DJ und -Fan seine ganz persönlichen Lieblingssongs mit der Ö3-Gemeinde.

Stefan Eigner Starmania 2022
Hitradio Ö3/Martin Krachler

Im „Treffpunkt Gästeliste“ hat Stefan Eigner seine ganz persönlichen Lieblingssongs aufgelegt. Der Starmania Gewinner hat uns verraten, warum er jetzt in Sachen Fashion neue Akzente setzen möchte und was Bruno Mars damit zu tun hat.
Er hat auf den Abend in der Karaoke Bar und den Song zurückgeblickt, der sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat.
Außerdem hat Stefan Eigner erzählt, mit wem er am liebsten ein Duett singen würde und warum Thorsteinn Einarsson schon vor sieben Jahren von ihm geflasht war.

Stefan Eigners Playlist

Interpret Titel
Harry Styles As It Was
Kevin Gratz Solang du bleibst
J Balvin feat. Ed Sheeran Forever My Love
Queen Somebody to Love (Album Version)
Michael Patrick Kelly Shake Away
Post Malone Circles
Silbermond Das Beste (Album Version)
Katy Perry Roar
Sia Alive
a-ha Take on Me
BTS Dynamite
Rihanna and Kanye West and Paul McCartney FourFiveSeconds
Bruno Mars Locked out of Heaven
Thorsteinn Einarsson Shackles
Sunrise Avenue Hollywood Hills
Stefan Eigner Es End is no fern

Treffpunkt Gästeliste mit Stefan Eigner, 9. Mai 2022 (KG/TW)