Claudia Stöckl und Nicolas Stockhammer

Hitradio Ö3

Nicolas Stockhammer in „Frühstück bei mir“

Die Terrorakte in Israel schockieren die Welt. Nicolas Stockhammer, Professor an der Donau-Universität Krems, untersucht seit zwanzig Jahren die Hintergründe von Anschlägen. Am Sonntag, den 15. Oktober war der Sicherheitsexperte und Terrorismusforscher zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

Im Gespräch mit Claudia Stöckl analysiert Stockhammer den Fortgang des Krieges in Israel und was dieser für Österreich bedeutet. Er spricht von Drahtziehern und Geheimdiensten, darüber, welche Gefahren in Europa herrschen und ob weitere Terrorakte verhindert werden können.

Frühstück bei mir Podcast Logo
Hitradio Ö3

Der „Frühstück bei mir“-Podcast

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder vergangene Sendungen online anhören.





„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 15. Oktober 2023