Rea Garvey mit Ö3-Mikro

norbert ivanek/ Hitradio Ö3

Rea Garvey spielt seine Lieblingssongs

Treffpunkt Gästeliste
Montags, 22-24 Uhr

Mit Reamonn und dem Riesenhit Supergirl startete Rea Garvey aus Irland Anfang der 2000er seine unglaubliche Karriere. Inzwischen ist er solo unterwegs, war jahrelang als Coach in deutschen TV-Castingshows eingesetzt und ist aktuell wieder auf Tour. Im Treffpunkt Gästeliste legt er zwei Stunden lang seine Lieblingssongs auf.

Rea Garvey mit Ö3-Mikro
norbert ivanek/ Hitradio Ö3

Raymond Michael Garvey, genannt Rea, wird am 3. Mai 1973 in Tralee in Irland geboren. Er ist das dritte von insgesamt acht Kindern und der einzige Bub. Sein Vater arbeitet als Polizeichef, beide Eltern sind katholisch und in der Erziehung sehr streng. In seiner Jugend schlägt Rea oft über die Stränge, wie er sich in einem Interview mit Markus Lanz 2018 erinnert: „Als Student habe ich es geliebt, Fehler zu machen.“

Rea Garvey mit Ö3- Mikro
norbert ivanek/ Hitradio Ö3

Momentan genießt und feiert er seinen aktuellen Megahit Free Like The Ocean in den Charts und auf Ö3 und hat für seinen DJ-Einsatz im Treffpunkt Gästeliste eine Hit- Powershow vorbereitet.

Die Playlist von Rae Garvey

Interpret Titel
U2 Vertigo
Rea Garvey Free like the Ocean
Outkast Hey Ya!
Sam Fender Seventeen Going Under
Imagine Dragons Bones
Rea Garvey Perfect in My Eyes
Michael Schulte feat. R3HAB Better Me
The Weeknd Blinding Lights
The Black Eyed Peas Pump It
Red Hot Chili Peppers Can't Stop
Rihanna / Mikky Ekko Stay (Album Version)
VIZE & Tom Gregory Never let me down
Olivia Rodrigo get him back!
Coldplay feat. Beyoncé Hymn for the Weekend (Album Version)
Post Malone Chemical
Rea Garvey feat. Kool Savas Is It Love?

„Treffpunkt Gästeliste mit Rea Garvey“, 27. November 2023
(NI)