Nina Chuba

Hitradio Ö3/Haubiz

Ö3 Austria TOP FREAKY

Es ist der letzte Freaky Friday in diesem Jahr und im großen Jahresfinale präsentieren wir noch einmal die beliebtesten Freaky Friday Klassiker aus 2023!

Es ist ein musikalischer Countdown des Wahnsinns. Welche Songs aus diesem Jahr Freaky Friday waren die Beliebtesten und wurden von der Ö3-Gemeinde besonders abgefeiert?

Wir verraten es Euch! Philipp Hansa und Sharon Talissa präsentieren Euch die schrägsten Charts des Jahres. Die Ö3 Austria Top FREAKY!

Adriano Celentano
Fabio Ferrari / Zuma / picturedesk.com

Freaky Friday Jahrescharts

Die Wahnsinnssongs des Jahres aus dem Freaky Friday im Countdown! Wer wird Nummer 1 in der verrücktesten Chartshow dieses Jahres? Einfach reinhören und viel Spaß haben - am Freitag um 8 Uhr geht es los!

„Freaky Friday“ im Ö3-Wecker mit Philipp Hansa und Sharon Talissa, 15. Dezember 2023

P.S. 2024 geht es natürlich freaky weiter :-) Ihr könnt uns natürlich jetzt schon sagen, welche Ideen ihr für schräge Songs habt, die UNBEDINGT bald im Freaky Friday Platz finden müssen und das Zeug haben, in den Freaky Jahrescharts zu landen.

VORSCHLAG EINSENDEN

„Freaky Friday“ im Ö3-Wecker mit Philipp Hansa und Sharon Talissa, 15. Dezember 2023